Unsere Jugendfeuerwehr

Unserer Jugendabteilung besteht aktuell aus 10 Jugendlichen. Diese setzen sich aus 2 Mädchen und 8 Jungen zusammen. Die Übungsstunden finden Donnerstags in jeder geraden Kalenderwoche von 18:00-19:30 Uhr statt. Jeder Jugendliche von 10 - 16 Jahre kann an diesen Übungen gerne zum schnuppern vorbeischauen.

Stand 12/2022

von links hinten: Harlad Becker (Stellv. GBI), Fabian Strobel (Gemeindejugendwart, Stellv. Jugendwart und stellv. Wehrführer), Sina A.-Röder (Jugendwartin), Marcel Gallus, Lino Bretz

von links vorne: Claus-Jörg Röder (Wehrführer), Madeleine Reinberger (Ausbilderin), Louis Bandemer (Kassenwart), Leo Altergott, Mira-Joy Fuchs, Sam Metzler (Jugendgruppenleiter), Cleo Kaufmann (Schriftführerin)

Es fehlen Mitglieder der Jugendfeuerwehr auf diesem Bild!

Stand 01/2019

von links hinten: Uwe Lichtblau (GBI), Linus Klein, Lilly Krones, Natalia Thielmann, Björn Reinberger (Jugendwart) Tim Westrup und Fabian Strobel (stellv. Jugendwart)

von links vorne: Lukas Debus, Tom Kaufmann, Madeleine Reinberger, Felix Röder und Nico Debus

4 Mitglieder der Jugendfeuerwehr fehlen auf diesem Bild!

Stand 05/2017
Von links Hinten: Björn Reinberger (Jugendwart), Nico Debus, Tim Westrup, Natalia Thielmann, Madeleine Reinberger, Fabian Strobel (Stellv. Jugendwart)

Von links Vorne:  Felix Röder, Linus Klein, Silas Hauptmann, Lilly Krones, Max-Leon Keßler

Von links liegend: Tom Kaufmann, Lucas Debus