Fahrzeugübergabe 2014 LF10

Fahrzeugübergabe

Hier finden sie Bilder der Fahrzeugübergabe (LF10KATS) vom 01.03.2014 mit anschließender Jahreshauptversammlung

Von hinten links: Rainer Engel,Dietmar Egyedy (stellv. Gemeindebrandinspektor), Lars Schäfer (Kreisbrandinspektor), Frank Klein, Ingo Sänger, Sebastian Tiemann, Jan Hirschl, Fabian Strobel, Andreas Strobel, Daniel Theiß,
Björn Reinberger, Matthias Strauch

Von vorne Links: Sarah Reinberger ,Ulla Reinberger, Jürgen Lang,Thilo Achenbach(Gemeindebrandinspektor), Claus Jörg Röder(Wehrführer),Peter Pfingst(Bürgermeister(parteilos)), Markus Weigel, Sven Loeber, Falko Droesler,
Patrick Debus, Lena Tiemann, Adolf Tiemann, Thomas Weigel(stellv. Wehrführer)

Im Hintergrund befindet sich das neue Fahrzeug (LF10KATS),das wir am 19.12.2013 bei der Firma Ziegler in Gingen abgeholt haben.
Weitere Bilder zu diesem Fahrzeug finden sie hier.
Von links:Lars Schäfer (KBI*), Dietmar Egyedy (Stellv. GBI*),Thilo Achenbach ( GBI*), Claus-Jörg Röder (WF*), Ingo Sänger ( 40 Jahre aktives Mitglied), Peter Pfingst(BGM*), Jan Hirschl (20 Jahre aktives Mitglied), Sven Loeber (Feuerwehrmann), Lena Tiemann ( 10 Jahre aktives Mitglied), Frank Klein ( 20 Jahre aktives Mitglied), Patrick Debus (10 Jahre aktives Mitglied), Thomas Weigel (stellv. WF*), Sarah Reinberger (Feuerwehrfrau)

KBI= Kreisbrandinspektor
GBI= Gemeindebrandinspektor